leer bleibt leer


Kennt ihr das auch? Man verfügt über eine Unmenge an Kugelschreibern und wenn man mal was notieren will, nimmt man sich einen der natürlich nicht schreibt. Entweder ist er leer oder wegen Überlagerung ausgetrocknet. Anstatt aber einen leeren Kuli zu entsorgen, wird er wieder in den überfüllten Kulibecher zurückgestellt und beim nächsten Mal zieht man mit Sicherheit wieder diesen Kuli heraus, der bekanntlich nicht schreibt. Aber nein, wegschmeißen geht gar nicht, man könnte sich ja schließlich gelegentlich eine neue Mine kaufen. Na klar, eine neue Mine, die bereits im Laden jahrelang herumliegt und ebenfalls dem Austrocknungstod nahe ist. Nee, dann doch lieber einen nicht schreibenden Billig-Kuli einfach mal in dem Müll werfen und ihn nie und nimmer wieder in den Kulibecher zurückstellen. Die guten Kugelschreiber, für die sich die Anschaffung einer neuen Mine lohnt und die IMMER schreiben, habe ich ohnehin auf meinem Schreibtisch in meinen Arbeitszimmer. Und ihr werdet es nicht glauben, das hat sich auch in meiner Familie herumgesprochen, grrrr 😦foto-36-g-01-leer-bleibt-leer

drück mal wieder (12)


FREUDE oder ERLEICHTERUNG

Morgen präsentiere ich euch meine letzte Drückerfigur. Alles hat eben ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Morgen beginnt also wieder der Ernst des Lebens und ich poste nur noch seriöse Beiträge. Ja, seriös schon, aber nicht unbedingt langweilig und sozusagen als Ausklang für die Drückerserie habe ich extra für euch eine Sängerin engagiert: https://www.youtube.com/watch?v=6oxAcekUHxw
Also bis morgen und gleitet unbeschwert in den Schlaf mit Country Musik.
41-41a099b-druck-mal-12

 Warum dieser komische Titel? Hier ist die Erklärung:
https://putetet.wordpress.com/2016/09/23/drueck-mal-wieder-1/