kunst auf dem BACKPAPIER


Meine Frau kam soeben an und meinte, ich sollte mir doch mal dieses kunstvolle Gebilde anschauen, was auf dem Backpapier entstanden ist. Ich dachte mir, zu schade zum Wegwerfen, denn daraus kann man was machen, z. B. einen Beitrag posten. Ich finde, es sieht aus wie eine Trollfamilie. Es könnten aber auch Aliens sein, oder deine Nachbarn, die aus dem Urlaub zurückgekehrt sind und zu viel Sonne genossen haben 😀 Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Foto-75d-(26)b-Kunst-auf

Advertisements

12 Gedanken zu “kunst auf dem BACKPAPIER

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, da hat sich ja was Niedliches draus ergeben😍 Sie haben tolle Augen von dir bekommen!
    Tilda hat recht, die Eltern schimpfen echt mit dem Kleinen☺️ Dabei hat er so süße Hasenohren😊

    Ein schönes Wochenende🌞
    Gute Nacht😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s