HORRORtreppe und strandMIEZE


Foto-74-(3)-HorrortreppeWas für Hollywood der kleine Horrorladen ist, ist für die Insel Usedom die Horrortreppe von Ückeritz. Foto-74-(1)-HorrortreppeGut 120 hohe Stufen, die man zwangsläufig überwinden musste, wenn man ans Meer wollte. Foto-74-(2)-HorrortreppeDer Ort liegt nun einmal an einer Steilküste und da gibt es kein Pardon. Hin zum Strand kein Problem, aber zurück die reinste Strapaze. Foto-74-(4)-HorrortreppeAber was tut man nicht alles für seine Fitness und wenn man auf dem Rückweg oben schweißgebadet ankommt und sich wohlfühlt, war man immerhin auf dem richtigen Weg. Foto-74-(7)-Horrortreppe

 

Die niedliche weiße Strandmieze hatte mit der Treppe allerdings keine Probleme, weil sich die Gravitation bei ihrem geringen Gewicht weniger auswirkte

Advertisements

8 Gedanken zu “HORRORtreppe und strandMIEZE

  1. Elisabeth Berger

    Uiiii, bei dieser Treppe ist ein Kuraufenthalt unbedingt nötig! Die schöne Mieze kontrolliert vielleicht mit der Stoppuhr, wie lange die Kurgäste brauchen, um wieder raufzukommen☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s