waiting for guests


Foto-67d-(32)-waitingGuests

Also ich glaube, diese Schmuddelecke ist keine gute Werbung für das Lokal. Da nützt auch das flotte Fahrrad nichts und sie können meines Erachtens lange auf Gäste warten, aber vielleicht ist ´s da billig. Ich würde es jedenfalls nicht testen wollen.

(gesehen in Alsfeld)

waiting for husband


Wann bist du endlich da,
meine Liebe zu dir ist doch so nah,
aber du lässt mich hier sitzen
und in der grellen Sonne schwitzen.Foto-67d-(15)-waiting

Du weißt, ich mag doch keine Wartezeit,
schon gar nicht in meinem Sonntagskleid.
Nun komm doch endlich mein Schatz,
hier an diesen schönen Platz.
Du kriegst auch gleich einen Kuss,
selbst wenn ich mal eiligst muss.

5 Minuten gebe ich dir noch Zeit,
wenn wir da nicht sind zu zweit
kauf ich mir sofort neue Schuhe
und ich nicht mehr warte,
sondern bezahle mit DEINER Kreditkarte.

© Alexander Rudeloff