GRUSEL zur mitternacht


Eine Ballonfahrt, die ist lustig,
Eine Ballonfahrt, die macht Spaß.
Aber manchmal wird de Hosen nass.
Und ist die Hosen erstmal nass,
Vergeht dem Fahrer leicht der Spaß.
Und rutscht das Herz dann noch hinein,
Würd‘ er schon gern am Boden sein.

64-64b022b-Grusel

Gedicht von mir und ergänzt von MARANA.
Schaut doch auch mal in ihren Blog:
https://marana7.wordpress.com/

 

 

13 Gedanken zu “GRUSEL zur mitternacht

    1. PS: Ich trinke keinen Alkohol und Corona ist echt heftig. Ich kann mir gut vorstellen das man ohne Impfe auch an Omikron stirbt.
      Bitte lasst Euch alle Impfen – Corona ist weiterhin eine schlimme Krankheit an der man sterben kann. Ich bin immer noch Corona politiv, schlafe auf dem Bauch damit ich nachts atmen kann und Luft bekomme. Es gibt immer noch keine wirksamen Medikamente. Man bekommt nichts vom Arzt verschrieben.

      Gefällt 1 Person

      1. So, das tut mir leid dass es dich erwischt hat mit diesem Virus. Ich bin bislang davon gefeit auch meine Frau. Obwohl, in unserem Haus waren schon einige infiziertt. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung. 😊

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s