GUTE nacht …


… und schlaft recht schön. Und wer nicht schlafen kann,
sollte vielleicht Schäfchen zählen
😉

31-31b052-gutenacht

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “GUTE nacht …

  1. Wenn man schlafen geht , soll man sich in Urlaub schicken und sich von allem entpflichten. Das heißt: Man soll sich von allem frei machen, sich mit nichts mehr beschäftigen, was der Tag an Problemen hinterlassen hat. An gar nichts mehr denken oder nur an etwas Schönes. Dann klappt es auch mit dem Einschlafen. Heute gehört von einem Arzt der sich mit Schlafstörungen auseinandersetzt.
    Gute Nacht Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Ach, liebe Piri, das wissen die „Schlaflosen“ sicherlich, aber an der Umsetzung fehlt ´s :-/ Ich selbst habe noch keine Schlafprobleme, vielleicht auch weil ich nicht so spät blogge, denn dann wäre ich ziemlich aufgekratzt 🙂
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s