MUSIKempfehlung


https://www.amazon.de/1000-Kisses-Patty-Griffin/dp/B018W20AB6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1486316510&sr=8-2&keywords=1000+kisses

foto-71a-66-musikempfDiese Sängerin hatte ich kürzlich entdeckt, als ich einen Spielfilm anschaute. Wundervolle einfühlsame Balladen, teilweise im Country Stil. Upps, da ist mir doch soeben ein emotionales Tränchen die rechte Wange heruntergekullert 😉 Ein Video lade ich nicht hoch, weil ja dann mein WP-Speicher ruckizucki voll ist. Aber ihr könntet ja, wenn ihr mögt, einen der schönsten Songs auf dieser CD selbst bei YouTube anschauen und -hören, wenn ihr folgendes eingebt:

Patty Griffin be careful

TÄUSCHUNG


Es ist gefährlich,
anderen etwas vorzumachen,
denn es endet damit, dass
man sich selbst etwas vormacht.

Eleonora Duse (1858~1924) – italienische Schauspielerin
62-62b017b-tauschung