MUSIKempfehlung


https://www.amazon.de/1000-Kisses-Patty-Griffin/dp/B018W20AB6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1486316510&sr=8-2&keywords=1000+kisses

foto-71a-66-musikempfDiese Sängerin hatte ich kürzlich entdeckt, als ich einen Spielfilm anschaute. Wundervolle einfühlsame Balladen, teilweise im Country Stil. Upps, da ist mir doch soeben ein emotionales Tränchen die rechte Wange heruntergekullert 😉 Ein Video lade ich nicht hoch, weil ja dann mein WP-Speicher ruckizucki voll ist. Aber ihr könntet ja, wenn ihr mögt, einen der schönsten Songs auf dieser CD selbst bei YouTube anschauen und -hören, wenn ihr folgendes eingebt:

Patty Griffin be careful

3 Gedanken zu “MUSIKempfehlung

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, Dankeschön für diese Empfehlung! Es ist sehr schön, dieses Lied🙂
    Der Text ist wirklich so, daß er Tränchen hervorlockt. Ich höre mir sicher noch mehr von Patty Griffin an. Teilweise sind die Songs mit tollen Bildern hinterlegt.

    Träum‘ schön😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Dankeschön, lieber Alexander! Auch dir eine wunderschöne Woche🌞
        Den Song höre ich mir auch gleich an und bin gespannt!
        LG Elisabeth

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

