NICHT zu verkaufen


Meine schon betagte, aber immer noch schicke Stereo-Anlage in meinem Arbeitszimmer mit einem phänomenalen Klang. Ich hoffe, sie hält noch lange, denn in dieser Form wird sie nicht mehr hergestellt. Da eine Stereoanlage als Motiv arg langweilig ist, habe ich eine kleines technisches Stillleben daraus gemacht, aber still ist sie wirklich nicht, wenn ich sie so richtig aufdrehe.

foto-70c-97-nicht-zu-verkaufen

11 Gedanken zu “NICHT zu verkaufen

  1. Elisabeth Berger

    Das kann ich gut verstehen, wir hängen auch sehr an unserem uralten Klangwunder😊 Schallplattenhören macht da auch sehr Spaß – es ist ja inzwischen wieder in. Viele CDs werden wieder auf Vinyl gepreßt😃
    Ein Hoch den alten Dingen, deine Uhr und der Ring sehen auch toll aus😊 Ist die gleiche Zeit, gell? Ein modernes Foto mit den älteren Klassikern🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 🙂
      Das Foto ist wieder einmal durch Zufall entstanden. Der Ring liegt da, weil ich den Edelstein mit Superkleber fixiert habe (meine Frau hatte ihn gefunden und nicht weggesaugt, die liebe). Durch die Spiegelung von Uhr und Ring fand ich das Motiv wert, ein Foto zu machen. 🙂
      LG Alexander

      Like

      1. Elisabeth Berger

        ….das ist ja lustig😊 Ein modernes, chices Bild durch Zufallsdeko entstanden….und ich dachte, du hast die Dinge erstmal in deiner Erinnerungskiste suchen müssen😃
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      1. 😂 Atme ziemlich leise und laufe auf Zehenspitzen durch meine Wohnung *lach*

        Kopfhörer ist eine geniale Erfindung. Passt ganz so, ich höre seit Jahren nur mit denen, also Musik.
        ( 27kg High End Endstufe mit 2x 300 Watt RMS loszulassen wäre auch ganz schön gemein anderen gegenüber, das leuchtet mir definitiv ein. )

        Gefällt 1 Person

      2. Hihihi 😀 Meine „kleine“ Anlage im Arbeitszimmer ist ja nicht sooo leistungsstark, hat aber ´n tollen Sound. Die große im Wohnzimmer drehen wir auch nur auf, wenn das Haus mal leer ist 🙂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: