winnetou LEBT


60-60b020-winnetou

 

Habt ihr ihn gesehen, den Dreiteiler im Fernsehen? Wir fanden ihn bislang gut und gucken heute den 3. Teil. https://www.youtube.com/watch?v=jPCb8fBaTow Dieses Blondchen hier hat sich bestimmt auch alle 3 Teile reingezogen, war begeistert und sammelt jetzt Indianerpuppen 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “winnetou LEBT

  1. Elisabeth Berger

    Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sind Pierre Brice und Lex Barker die Besten😊 Die Kinder sind natürlich Fans der Neuverfilmung🙂
    Dein Blondchen oben steht sicher auch auf den neuen Winnetou, hihi☺️

    Gute Nacht und träum‘ schön😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Von der Optik her waren die beiden (Pierre und Lex) top, aber von der schauspielerischen Leistung her eher flop 😦
      Zur Zeit der ersten Verfilmung von W I-III hatte der deutsche Film international noch einen sehr schlechten Ruf und man holte sich daher ausländische Darsteller. Den miserablen Lex, der in den USA keine ernsthafte Rolle bekam, wurde gerne hergegeben, ebenso der Pierre aus Frankreich.
      Ich mag die alten schlechten Filme überhaupt nicht 😦
      Vielleicht solltest du dir mal in der Mediathek das Making Off der Neuverfilmung ansehen. Sehr interessant und beeindruckend 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        ….hach, aber sie waren so edel, hilfreich und gut😊
        Der Lex war überhaupt nicht miserabel und der Pierre auch nicht😟 Gerade der Lex, der ein total schöner Tarzan auch noch war🙂 Ich denke ebenfalls an die wunderherrlichen Bud Spencer und Terence Hill Filme oder fast noch früher an die deutschen Edgar Wallace Filme – phantastisch!
        Mag schon sein, daß einem jetzt manchmal einiges komisch und lustig vorkommt und viele die Augen verdrehen, weil man ja jetzt die Qualität der „neuen“ Filme kennt. Ich hänge noch sehr an diesen Filmen, sie strahlen so viel Positives, Gutes und Heile-Welt-Feeling aus, obwohl darin Morde etc. geschehen😊 Hab‘ mich als Kind deshalb nie davor gefürchtet.

        Aber ich muß mir das Making Off des neuen Winnetou doch mal ansehen, vielleicht gewinnt er auch mein Herz ein bißchen😊

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Upps, da habe ich wohl bei dir ein Weichteil getroffen :-/ Ich sprach doch auch nur von den schauspielerischen Fähigkeiten der beiden und die waren miserabel. Optisch sind sie natürlich top und passen perfekt in die Rolle von W I-III.
        Wünsche dir eine schöne gramfreie Nacht 🙂
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s