KEINER mag mich


Dabei gucke ich doch heute im Neuen Jahr besonders freundlich. Aber nein, keiner hat mich über die Festtage gegessen und einfach trocken und ausgedörrt hier auf diesem komischen Fell liegen gelassen. Wenn das so weiter geht, opfere ich mich freiwillig als Vogelfutter. Das hätte die Menschheit dann davon, sowas leckes einfach zu ignorieren. Selbst zu Silvester hätte man mich wenigstens zum Rotwein knabbern können. Selber Schuld, wenn die Rotweintrinker stattdessen Sodbrennen bekommen. Nun gut, ich rege mich jetzt nicht mehr auf und harre der Dinge, die auf mich zukommen. Und falls ich 2018 immer noch hier liege, können sich die Menschen zur Strafe ruhig die Zähne an mir ausbeißen, denn dann bin ich steinhart und endgültig zu einem Fossil mutiert.

31-31a040-keiner-mag-mich