KEINER mag mich


Dabei gucke ich doch heute im Neuen Jahr besonders freundlich. Aber nein, keiner hat mich über die Festtage gegessen und einfach trocken und ausgedörrt hier auf diesem komischen Fell liegen gelassen. Wenn das so weiter geht, opfere ich mich freiwillig als Vogelfutter. Das hätte die Menschheit dann davon, sowas leckes einfach zu ignorieren. Selbst zu Silvester hätte man mich wenigstens zum Rotwein knabbern können. Selber Schuld, wenn die Rotweintrinker stattdessen Sodbrennen bekommen. Nun gut, ich rege mich jetzt nicht mehr auf und harre der Dinge, die auf mich zukommen. Und falls ich 2018 immer noch hier liege, können sich die Menschen zur Strafe ruhig die Zähne an mir ausbeißen, denn dann bin ich steinhart und endgültig zu einem Fossil mutiert.

31-31a040-keiner-mag-mich

Advertisements

9 Gedanken zu “KEINER mag mich

  1. Elisabeth Berger

    Ooohh, er leidet, man sieht’s sofort😢
    Komm‘ Alexander, tunk‘ ihn halt in Bier oder so und eß‘ ihn noch…..ist doch nicht zuviel verlangt….😋

    Einen schönen Abend dir und dem traurigen Semmler😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s