50.000


42-42a092b-50-000

Ist es wirklich wahr? Ich stehe vor einer „Schallgrenze“. Es dauert nicht mehr lange, da haben sehr viele meinen Blog angeklickt. Ich kann es nicht fassen, zumal ich erst seit August 2015 hier agiere. Irgendwie ist es einerseits unheimlich, aber andererseits ein schönes Gefühl, wenn meine Beiträge interessieren. An die Blog.de-Zeiten will ich gar nicht mehr denken. Sie sind aus meinem Gedächtnis gestrichen. Hier bei WORDPRESS habe ich ein neues „Zu Hause“ gefunden, viele Freunde gewonnen und irgendwie hat sich eine Blogfamilie herauskristallisiert. Also, ihr lieben Blogger, hier fühle ich mich wohl. 3 Worte fallen mir aber noch ein:

Ich danke EUCH

denn ohne euch und eure Resonanz wäre mein Blog nur ein Zeitdokument und sonst nichts.

foto-68d-53-50-000

Advertisements

21 Gedanken zu “50.000

    1. Na klar kenn ich „Heia“, Jürgen. Du kannst nur 1x mal je Anmeldung bei WP klicken. Mehrmals zählt dann nicht, glaube ich.
      Ich gehe erst in etwa 3 Stunden „Heia“ und ziehe mir jetzt noch einen schönen Film rein.
      Du schlaf gut 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  1. Pingback: 50.000 — Putetets Stöberkiste – 1001natur

  2. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, herzliche Gratulation😃

    Es macht sicher viel aus, daß du dir mit den Beiträgen sehr viel Arbeit machst und sie mit Herz und Seele rausgibst. Ich finde, das merkt man immer. Außerdem ist es auch interessant für jemanden wie mich, der nur mit Handy fotografiert, weil dein Blog nicht zu sehr spezialisiert ist für einen Laien. Ich habe Freude an deinen schönen Bildern, deinen schriftlichen Beiträgen dazu und guck‘ mir den einen oder anderen „Trick“ für ein gelungenes Foto ab😊

    Also auch DIR HERZLICHEN DANK🍀

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, dankeschön, liebe Elisabeth, sehr nett kommentiert.
      Auch ich lerne auch heute noch von Anderen, denn man lernt nie aus im Leben. Aber manche Fotografen bewegen sich in einer anderen Liga und mit denen will ich mich nicht messen. Ich bleibe bei dem Stil der mir Spaß macht und nur so erhalte ich mir auch die Freude daran 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Da hast du Recht! Nur wenn’s Spaß macht, erhält man sich lange Freude am Hobby. Sobald man unter Druck gerät oder in Wettbewerbszwang ist’s oft vorbei mit der Freud’🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  3. Ich schliesse mich bei Elisabeth an… auch dir herzlichen Dank – für das Hervorzauberen eines Lächelns auf meinem Gesicht, für die Verbesserung meiner Laune wenn ich einen ’schiefen‘ Tag habe…, oder ganz einfach so… ❤

    Gefällt 2 Personen

  4. huhuuu, heute nach einem Jahr hab ich verwunderliches festgestellt. Blog.de lebt in den Archiven im Net weiter. Eine Website die durch Spenden aufrechterhalten bleibt. Heute nach einem Jahr des Wechsels hab ich wiedergefunden. sooo herrlich … 10 Jahre blog, eine irre Zeit.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s