Der kluge Rabe (Teil 3)


Klug, weil sich der Rabe hinter dem Wolf niedergelassen hat und nicht vor ihm. Den Wolf selbst habe ich im Tierpark, Edersee vor die Linse bekommen.

http://www.edersee.com/wildpark.html

Foto-62a-(17)-29-d-(18)c-klugerRabe

Da musste ich mal früh aufstehen (ist eigentlich nicht so mein Ding), um die Wölfe zu erwischen, denn wenn später das Menschenrudel eintrifft, verzieht sich das Wolfsrudel meistens in die hinterste Gehegeecke und ist dann kaum noch sichtbar.

 

Diskretion bitte!


31-31b050-Tierunsinn

Einen Teufel werde ich tun! Vorne steht Elfriede und hinten glotzt Klementine. So sind die Paprazzies nun einmal, rücksichtslos, wortbrüchig und indiskret, Hauptsache das Foto ist im Kasten.

😀

(NEIN, ich als Hobbyfotograf respektiere natürlich den Wunsch der Models, auch wenn es nur Schafe sind und halte mich ebenso an die Urheberrechte. Somit sind die oben erwähnten Namen frei erfunden. In Wirklichkeit heißen sie Esmeralda und Archibaldline, upps …..)