Der kluge Rabe (Teil 3)


Klug, weil sich der Rabe hinter dem Wolf niedergelassen hat und nicht vor ihm. Den Wolf selbst habe ich im Tierpark, Edersee vor die Linse bekommen.

http://www.edersee.com/wildpark.html

Foto-62a-(17)-29-d-(18)c-klugerRabe

Da musste ich mal früh aufstehen (ist eigentlich nicht so mein Ding), um die Wölfe zu erwischen, denn wenn später das Menschenrudel eintrifft, verzieht sich das Wolfsrudel meistens in die hinterste Gehegeecke und ist dann kaum noch sichtbar.

 

5 Gedanken zu “Der kluge Rabe (Teil 3)

  1. Elisabeth Berger

    Oooooh, wunderschön!!
    Lieber Alexander, das Frühaufstehen hat sich voll gelohnt😀 Die faszinierenden Wolfsaugen fragen dich aber, was du überhaupt so früh in seinem Revier machst.
    Der Rabe im Hintergrund ist süß😄

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Mein schönstes Wolfsfoto ist aber dieses hier:

      Wie die meisten Fotos einmalig und nicht wiederholbar.
      Meistens ignorieren einen die Wölfe, aber dieser mit den stechenden Augen guckte mich direkt an. Ein absoluter Glücksfall.
      Ich glaube, ich steh noch einmal früh auf und fahre in den schönen Tierpark.
      LG und schlaf recht gut, Alexander

      Liken

      1. Elisabeth Berger

        Oja, prima, ein Wolf wie aus dem Bilderbuch! Ihn so zu erwischen, war sicher eine große Geduldsache☺️
        Vielleicht hast du nochmal Lust Wolffotos zu machen, es sind faszinierende Tiere!

        LG und schlaf‘ auch gut und träum‘ schön😴💤💤😚
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s