8 Gedanken zu “dachlastig

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander,
    ich denke, daß ich heute noch recht daneben bin! Eben, so auf den ersten Blick, kam es mir vor, als ob man den Wagen eingegraben oder im Teich versenkt hätte…….
    Du liebe Güte, hoffentlich wird das heute noch besser……..😖

    Einen tollen, sonnigen Sonntag☀️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Ui, Elisabeth, da hattest du ja echt leichte Wahrnehmungsstörungen, aber die Perspektive kann natürlich auch täuschen. Ich hatte das Foto mal an unserem Mittagstisch herumgereicht und erstaunlicherweise haben die Frauen das Motiv vonvornherein richtig interpretiert, wobei die Männer hingegen leichte Schwierigkeiten hatten. Jeder sieht ein Motiv spontan eben anders. LG Alexander

      Like

      1. Elisabeth Berger

        ……das ist ja interessant, die verschiedenen Wahrnehmungen der anderen Mitleser😊
        Lieber Alexander, du kannst uns ja wieder mal so ein Foto zeigen, aber ohne Titel und Beschreibung. Wir raten dann! Ein Fotoquiz ist sicher lustig😀
        Herzliche Grüße, Elisabeth

        Like

  2. Ich musste auch ein paarmal hinsehen, um zu erkennen, um was es sich handelt.
    Spontan fühlte ich mich an eine jener großen Aschentonnen erinnert, die mit großer Klappe, und oben drauf etwas Laub.
    Tja, so kann man sich täuschen (bzw. der Fotograph)

    Gefällt 1 Person

  3. Wirklich schlecht zu erkennen, wenn du nicht die Hinweise gegeben hättest, würde ich es als Mülltonne wahrnehmen. Aber die Antenne passt dann wiederum nicht ins Bild. Ist echt mal eine Sache zum Nachdenken.
    Was macht die Kur? Ist da nicht bald Schluß angesagt?!

    Gruß Piri

    Like

Hier kannst du kommentieren: