15 Gedanken zu “Liebesspiele

    1. Danke Hubert. Hatte allerdings nur meine kleine Nikon S1 dabei. Da fehlte mir natürlich ein richtiges Tele, um spektakulärere Aufnahmen machen zu können. Die „Kleine“ reicht mir allerdings auch hier in der Kur, denn meinen Zimmersafe bekommt man mit einen Schraubenzieher auf, und da wollte ich nicht so Wertiges reinlegen. LG Alexander

      Liken

  1. Elisabeth Berger

    …… bis das Datenvolumen ganz weg ist, noch eine Frage: was meinst du, Alexander, hier ist aber schon das Mädl die Aktivere, oder? Er schaut so gehetzt aus – vielleicht hat er aber auch nur einen schlechten Tag😖

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt, Elisabeth, der Pascha sieht wirklich nicht mehr so frisch aus. Normalerweise wird er ja mit einem ganzen Harem fertig. Manchmal reicht wohl auch ein wildes Weibchen. Zum Schreiben reicht wohl noch das verlangsamte Internet, zum Posten von Fotos allerdings nicht. Da geht´s erst wieder ab Nov. bei mir los…. HG Alexander

      Liken

    1. Ja, da hatte ich auch ein bissl Glück, denn meistens lagen die Katzen faul herum. Ihr wurde es dann wohl doch etwas langweilig oder sie hatte anderes im Sinn, als sie ihn attakierte….

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s