Swimmingpool für Landschildkröten


Warum in diesen wilden Bach kriechen, denkt sich diese Schildkröte, wenn sie doch ihren  eigenen Swimmingpool hat. Und zum Schluss noch eine herbstliche stimmungsvolle Aufnahme aus Bad Nauheim, bevor mein Datenvolumen für diesen Monat endgültig erschöpft ist.

Schildi-002-1024x762

Kirche-003-768x1377Wasser-002-480x853

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Swimmingpool für Landschildkröten

  1. Elisabeth Berger

    Wunderschöne, stimmungsvolle Herbstbilder!

    So goldig, wie das Schildkrötchen badet😄 bestimmt kam später noch das Hinterteil dran! Das wird das Bad vor dem Winterschlaf sein☺️

    Schade, daß dein Datenvolumen gleich erschöpft ist😔

    Bis dann, Alexander……..

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Ist schon witzig, wie sie da so in der Schüssel hängt, Elisabeth. Datenvolumen jetzt auf 98 % und konnte eben noch etwas posten…. Danach kann ich erst im neuen Monat wieder loslegen, zumindest mit Fotos, die viel Volumen verbrauchen….

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s