money, money


64-64a039-Money

Mit dem Bezahlen verplempert man das meiste Geld.

Sagte einst Wilhelm Busch (1832~1908) deutscher humoristischer Dichter und Zeichner

Ob allerdings dieser erschöpfte Radler sein Eis bezahlt hat, weiß ich nicht 😉

BESORGNIS um bäumli


Foto-78b-(83)-Besorgnis

Die letzte Nacht hat BÄUMLI auf dem Dach leider nicht unbeschadet überstanden. Es war wohl sehr stürmisch, ein Zweig ist abgebrochen und da er ohnehin nur über 2 Zweige verfügte, war das schon ein beträchtlicher Schaden. Jetzt macht ihm auch noch ein Schneeschauer zu schaffen und ich weiß nicht, ob BÄUMLI den Winter überhaupt überstehen wird. Ich schließe heute meine Berichterstattung über BÄUMLI und melde mich vielleicht im Frühjahr wieder, falls er überhaupt zu neuem Leben erwachen sollte. Allen meinen BÄUMLI-Fans bitte ich, nicht in Schwermut zu verfallen und wünsche einen schönen Sonntag. Hier sind zur Erinnerung noch einmal die Fotos von BÄUMLI aus besseren Zeiten. 😉