BESORGNIS um bäumli


Foto-78b-(83)-Besorgnis

Die letzte Nacht hat BÄUMLI auf dem Dach leider nicht unbeschadet überstanden. Es war wohl sehr stürmisch, ein Zweig ist abgebrochen und da er ohnehin nur über 2 Zweige verfügte, war das schon ein beträchtlicher Schaden. Jetzt macht ihm auch noch ein Schneeschauer zu schaffen und ich weiß nicht, ob BÄUMLI den Winter überhaupt überstehen wird. Ich schließe heute meine Berichterstattung über BÄUMLI und melde mich vielleicht im Frühjahr wieder, falls er überhaupt zu neuem Leben erwachen sollte. Allen meinen BÄUMLI-Fans bitte ich, nicht in Schwermut zu verfallen und wünsche einen schönen Sonntag. Hier sind zur Erinnerung noch einmal die Fotos von BÄUMLI aus besseren Zeiten. 😉

12 Gedanken zu “BESORGNIS um bäumli

      1. Der Standort, ich weiss nicht. Wenn die Wurzeln richtig gross werden, kommt das gut ? Er braucht vielleicht mehr Platz. Könnte sein, dass er sich an einem anderen Ort, neben dem Haus vielleicht, neu reinkarniert. :).

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s