der KLEINE pavillon


Im Bergpark, Bad Wilhelmshöhe, Kassel gibt es einen kleinen Pavillon, der am Rande des Schlossteiches steht. Ich habe ihn schon 1.000mal fotografiert, entdecke aber immer wieder neue Perspektiven, wie diese hier:

foto-71c-23-der-kleine-pavillon

foto-71c-25-der-kleine-pavillon

11 Gedanken zu “der KLEINE pavillon

    1. Dankeschön, ja, den Astrahmen entdeckte ich abseits des Weges. Um eine Ästhetik in den Bewegungsablauf der Passanten zu bekommen, muss ich schon eine Weile warten. Glück hatte ich, ein Paar sogar mit Hund in den kleinen Rahmen zu bekommen. Sieht einfach besser aus, als eine Dame mit Rollator 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

