ein AUGENSCHMAUS


Dieses topaktuelle Bild hat mir soeben mein Schulkamerad, Gerhard Schaller www.supergrip.de zugespielt. Ich finde es phänomenal! Gerd, dessen Hobby auch die Fotografie ist, macht, wie man sieht, grandiose Aufnahmen und verarbeitet sie teilweise in seinem Studio zu echten Kunstwerken.
Sicherlich wisst ihr selber was auf diesem Foto ersichtlich ist.

foto-70d-19-penultimatefullsizerender-web

Advertisements

22 Gedanken zu “ein AUGENSCHMAUS

  1. Pingback: smash2102

  2. Elisabeth Berger

    Ja, ein sehr schönes und stimmiges Bild! Die blauen Strahlen im Hintergrund und ihre Spiegelung im Wasser, sind super gelungen!
    Im September 2016, beim Hamburgbesuch, sah ich das tolle Schiff im Hafen liegen. Ich glaub‘, man kann da raufgehen. Leider hat diesmal die Zeit nicht gereicht😢…….wird aber nachgeholt😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Danke im Namen von Gerd.
      Wir waren da schon einmal drauf, auf dem Schiff.
      Bei einem erneuten Besuch werde ich die „Perle von Hamburg“ als Hauptmotiv einordnen, die im Hintergrund in allen Farben erstrahlt.
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Du meinst die Elbphilharmonie, gell😊Ein schöne Bezeichnung, die „Perle von Hamburg“!
        Ich liebe die Speicherstadt, sie ist so venezianisch – einfach großartig😍
        Was ist eigentlich auf dem Schiff? Ein Museum?
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s