Du hast mich 1000mal geknipst


 

Foto-30-j-(03)b-1000malAlso irgendwie glaube ich, ich habe hier Andrea Berg erwischt, oder? Bin mir da aber nicht so sicher.

Ich hatte hier den Link zum Videoclip „du hast mich 1000mal belogen„, aber leider erscheint dann als Titelbild das Video von youtube, anstatt mein Foto. Das ist natürlich nicht in meinem Sinne, also lasse ich den Link lieber weg.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, wie man dieses Problem vermeiden kann.

 

8 Gedanken zu “Du hast mich 1000mal geknipst

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander,
    du hättest diese Andrea, die du da entdeckt hast, gleich live ins Handy singen lassen müssen😄 Dann hättest du nicht auf YouTube suchen brauchen☺️☺️☺️ Wenn du näher wohnen würdest, hätte ich dir auch ein Ständchen ins Handy gesungen, hihi😄 „Mir san vom Woid dahoam, im Woid is schee“🌲🌲🌲🎤🎼

    Beschwingte Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Ooooh, mensch Meier, da habe ich aber auch gepennt. Die Fotografen haben halt einen begrenzten Horizont, weil sie immer nur durch das Okular gucken und in Bildern denken. Da fehlt ihnen oftmals die Weitsicht und der Durchblick 😉
      A-aber dein Musikvorschlag, nee, das volkstümliche ist nichts für mich. Ich mag anspruchsvolle Popmusik, obwohl beim Hubert von Goisern ließe ich mich überreden. LG Alexander

      Like

  2. Elisabeth Berger

    Ja, du solltest immer ein Aufnahmegerät mitnehmen, falls du wieder ein singendes Mädel triffst☺️ Da du ja schon die Kamera trägst, kannst du leicht noch ein kleines Tonband mitschleppen😄
    Vielen Dank für’s Hochladen der zwei Lieder. Hab‘ mich sehr gefreut drüber😚 Vom Goisern hast du eins seiner schönsten Lieder ausgesucht❤️ Ich bin eigentlich ein alter Hard-Rock-Fan, aber inzwischen gefallen mir andere Sachen auch gut. Du kennst sicher „Santiano“, da bin ich schon lange ein Fan!

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Santiano ischa Deutsch! Ich mag lieber Englisch, obwohl das stimmliche Niveau bei den Deutschen Künstlern in den letzten Jahren enorm gestiegen ist, wie beim Xavier und Johannes Oerding z. B.

      LG Alexander

      Like

      1. Elisabeth Berger

        Super toll, Danke für’s Hochladen!
        Ja, es gibt jetzt auch wieder tolle Sänger und Gruppen, die Deutsch singen. Aber früher, in meiner Jugend, Ludwig Hirsch, Danzer, Wecker, Reinhard Mey und so viele andere Liedermacher, waren prima☺️
        Roger Cicero’s früher Tod machte mich sehr traurig. Aber diesen Xavier Naidoo kann ich überhaupt nicht ausstehen, obwohl er super Texte hat.
        Ein riesiger Fan werde ich immer bleiben von Michael Jackson❤️ Jacko war ein gigantisches Talent und ich höre oft noch stundenlang seine Musik☺️

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: