Zyklop 2


Der Zwillingsbruder vom kürzlich von mir geposteten Baumzyklop hat sich beschwert, dass ich seinen Bruder bevorzugen würde. Ich möchte ihn also nicht enttäuschen und zeige hier schnell sein Foto …

Foto-59-(226)c Zyklop-2

… denn er scheint ein übler Zeitgenosse zu sein und es könnte sonst für mich ein übles Nachspiel haben. Allerdings, solange er mit FRIDA, seiner Hausschlange beschäftigt ist, habe ich nichts von ihm zu befürchten.

Foto-56c-(03)-Zyklop-2

Und hier lebt FRIDA mit ihrer kompletten Familie….

Foto-59-(139)-Zyklop-2

5 Gedanken zu “Zyklop 2

    1. Ach keine Bange, Piri, du hast doch bestimmt einen Schutzengel und außerdem laufen dort viele Kurgäste herum, die zwar manchmal nicht so gut bei Fuß sind, aber gut mit ihrer Krücke schlagen können, um dich zu beschützen 🙂

      Like

  1. Elisabeth Berger

    ………du liebe Güte, Alexander, du hast ja ein ganzes Nest Big Brother😎 aufgedeckt! Einer schlimmer als der andere😖 Der hier hält sich die Schlangen übrigens nur zur Tarnung……
    Besorgte Grüße😯
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: