ein TRAUM wird wahr


Heute Nacht hatte ich einen äußerst angenehmen Traum. Eine prall gefüllte Erdbeerschale musste daran glauben. Real wäre das keine Science Fiction, denn die deutschen Erdbeeren werden mittlerweile angeboten. Als meine Frau – ich hatte ihr noch nicht von meinem kulinarischen Traum erzählt – vom Einkaufen zurückkam, brachte sie doch tatsächlich eine Schale Erdbeeren mit. Einfach toll und vielleicht hatte sie heute Nacht in meinen Traum hineingeschnuppert oder es war einfach nur Gedankenübertragung.Foto-79e-(19)b-einTraum

Den Erdbeeren fehlte zwar noch etwas Süße, aber sie waren schon schmackhaft, frisch und immerhin keine Importware. Zum Knutschen lecker und manche sind sogar auf einen Erdbeermund äußerst wild. https://www.youtube.com/watch?v=tMXE4hF4ue4Foto-79e-(24)b-einTraum

Ein paar dieser Köstlichkeiten habe ich in einer kühlen Höhle gelagert, damit wir am morgigen Tag auch noch etwas davon haben.Foto-79e-(21)b-einTraum

Und zu guter letzt musste noch eine besonders Schöne als Model herhalten.Foto-79e-(23)-einTraum