9 Gedanken zu “SCHLECHTWETTER-überbrückung

  1. Elisabeth Berger

    Wow, die Bilder sind wunderschön😍 Hast du für die super Effekte wieder deinen „alten“ Spiegel benutzt?
    Das Rot der Amaryllis ist unglaublich toll! Wie macht man das, daß der Hintergrund schwarz erscheint?

    Einen schönen Abend dir🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ….das stelle ich mir eben vor, daß das nicht so einfach geht☺️
        Aber für eine Handy- und ehemalige Uralte-Minolta X700 – Fotografin, muß auch ein schwarzes Tuch reichen😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        Danke dir für den Link!
        Ich finde, die Minolta machte schöne Bilder. Aber bis wir immer das richtige Objektiv aufgesetzt hatten, war das Objekt der Begierde schon weg😊 Wir wollten in Südfrankreich Camargue-Pferde fotografieren, bis wir den Apparat fertig hatten, sahen wir nur noch eine Staubwolke der flüchtenden Pferde😊 Meist habe ich meinen Mann geschimpft, weil uns wieder was durch die Lappen ging🙂 Er machte dann öfter Strukturaufnahmen, das Motiv hat sich wenigstens nicht bewegt, hihi😊
        Ich mußte mich manchmal ärgern, jetzt lache ich drüber und finde es im Nachhinein lustig☺️
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: