schlechtwetter-WARNUNG


Der Gute-Wetter-Hasser ist wieder unterwegs. Am besten ihr ignoriert ihn und nehmt ihm somit den Wind aus den Regenwolken. Die Sonne wird dann sicherlich von alleine wieder scheinen. Schlechten Leuten und Miesmachern sollte man ohnehin den Rücken kehren. Dann verlieren sie die Lust, einen zu ärgern und das Problem löst sich von alleine.

Foto-77a-(21)-Schlechtwetter

Das ist übrigens ein uralter Halloween-Aufkleber, der mich schon viele Jahre am Fenster meines Arbeitszimmers hinterhältig „angrinst“. Meine Tochter hat ihn mir seinerzeit aus den USA mitgebracht. Ich glaube sogar, dass der Verkäufer in dem Scherzartikelgeschäft damals Donald T. hieß. Da sieht man mal wieder, dass in den USA alles möglich ist und jeder Karriere machen und sogar hohe Ämter bekleiden kann. 😉 Das Foto ist übrigens keine Collage. So sieht es derzeitig aus, wenn der Westwind den Regen an mein Fenster peitscht.