schlechtwetter-WARNUNG


Der Gute-Wetter-Hasser ist wieder unterwegs. Am besten ihr ignoriert ihn und nehmt ihm somit den Wind aus den Regenwolken. Die Sonne wird dann sicherlich von alleine wieder scheinen. Schlechten Leuten und Miesmachern sollte man ohnehin den Rücken kehren. Dann verlieren sie die Lust, einen zu ärgern und das Problem löst sich von alleine.

Foto-77a-(21)-Schlechtwetter

Das ist übrigens ein uralter Halloween-Aufkleber, der mich schon viele Jahre am Fenster meines Arbeitszimmers hinterhältig „angrinst“. Meine Tochter hat ihn mir seinerzeit aus den USA mitgebracht. Ich glaube sogar, dass der Verkäufer in dem Scherzartikelgeschäft damals Donald T. hieß. Da sieht man mal wieder, dass in den USA alles möglich ist und jeder Karriere machen und sogar hohe Ämter bekleiden kann. 😉 Das Foto ist übrigens keine Collage. So sieht es derzeitig aus, wenn der Westwind den Regen an mein Fenster peitscht.

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “schlechtwetter-WARNUNG

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, das ist ein lustiges Bild geworden – der Typ ist so häßlich, daß er besser das schlimme Wetter vertreiben könnte und uns die Sonne lassen sollte😊 Aber er mag die Sonne nicht, sonst verblaßt er vielleicht an seinem Fensterplatz😃

    Schlaf‘ gut und träum‘ vom Sonnenschein🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞………
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: der SCHNEEHASSER – Putetets Stöberkiste

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s