umwelt-BEWUSSTSEIN


Nachlässigkeit richtet selbst
vorzügliche Anlagen der Natur zugrunde.

Das hatte PLUTARCH, antiker griechischer Schriftsteller, der von 45 bis 125 n. Chr. lebte, schon damals richtig erkannt.

67-67b061-Umweltbewusstsein

Advertisements

8 Gedanken zu “umwelt-BEWUSSTSEIN

  1. Elisabeth Berger

    …..und der Mensch ist nicht klüger geworden, sondern immer blöder……

    Es ist ein unheimlich tolles Bild geworden😍 Gerade durch seine Schönheit berührt es mich zum Thema Umweltverschmutzung viel mehr, als es eine Anhäufung von Plastik tun würde.
    Es rührt zum Nachdenken und Weinen – hast du großartig fotografiert!
    Kannst du nicht versuchen, es bei den Verlagen, die GEO, P.M. etc. rausbringen, einzureichen?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich sehr, dankeschön und danke für den Tipp. Habe früher öfters versucht, Fotos bei Verlagen/Zeitschriften unterzubringen. War nicht unbedingt erfreulich und – wenn überhaupt Interesse vorhanden – mit Bedingungen, schäbigen Honoraren und Abtretung der Rechte verbunden. Ich lasse es und freue mich lieber über ein Lob bei WP. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ach nein, wenn da nur Unannehmlichkeiten und sonst nix rausspringt, ist es besser, du zeigst die tollen Fotos nur auf deinem Blog. Hier sind so viele Menschen, aus der ganzen Welt, die sich gewaltig drüber freuen😃
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s