MUTATION der topfpflanzen


Foto-75b-(97)-Mutation

Ich hatte meine Frau extra gebeten, für die Topfpflanzen auf Balkonien MARKENDÜNGER im Fachgeschäft zu beschaffen. Aber nein, sie musste natürlich wieder beim Discounter kaufen. Jetzt haben wir die Auswirkungen zu spüren. Einige Pflanzen sind mutiert, bewegen sich auch ohne Wind (gruselig!) und geben sogar eigenartige Töne von sich. Nicht auszudenken, wenn wir einen „kleinen Horrorladen“ geschaffen haben. Falls sie jedoch irgendwann so schön singen könnten, wie hier, könnten wir sie dauerhaft dulden. Ansonsten werden wir sie in der Ökotonne entsorgen. https://www.youtube.com/watch?v=Crcab064G68

Foto-75b-(96)-Mutation

 

 

Advertisements

18 Gedanken zu “MUTATION der topfpflanzen

  1. Elisabeth Berger

    Die alten Kartoffel bringen kleine Kunstwerke hervor und du hast sie so schön in Szene gesetzt!
    Ich bin mir sicher, daß sie schnell zu singen anfangen😃Aber ob’s wirklich so schön wird, wie im kleinen Horrorladen? …..suddenly Seymour is standing beside you….es ist einfach toll, das Lied😍

    Schlaf‘ gut!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Das war nicht als Scherz gemeint! Ich habe fünf Jahre in solch einer Fabrik gearbeitet und was dort alles zu Lebensmitteln verarbeitet wird, würdest Du mir bloßen Händen nicht anfassen. Zu Beginn der Saison sind sie noch ok, aber so spätestens ab Februar wird grauenvoll – und da kommen noch ein paar Monate.
        Seitdem esse ich nur noch Kartoffeln, die im Stück sind oder ich habe gesehen, wie sie zubereitet wurden.
        Bon Appetit
        Gerhard

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s