geschafft …


Nachdem der Winter gestern bei uns in Nordhessen Foto-60e-(45)-geschafftseine Vorboten entsandt und heute so richtig mit Schnee und Kälte zugeschlagen hat, wurde es so langsam Zeit, auch mal an Foto-60e-(44)-geschafftunsere lieben Piepmatze zu denken, die unser musikalisches Leben ab Frühjahr mit ihren schönsten Melodien bereichern. Bei solch einem Wetter reicht eben nicht ein kleines Leckerli, wenn die Vögel ihre Mühe haben, ausreichend Futter zu finden. Foto-60e-(42)-geschafftAlso musste ein Vogelhäuschen her. Ich bin zwar nicht so ein perfekter Handwerker, wie der Hardy, aber ich habe es trotzdem geschafft, aus für mich unzähligen Einzelteilen und auch noch unterschiedlichen Schrauben eines zusammen zu bauen. Foto-60e-(46)-geschafftUnd hier ist es, mein Meisterwerk, was sicherlich unter den Hobby-Handwerkern ein mitleidiges Lächeln verursacht, aber für mich war es eine beachtliche Leistung. Foto-60e-(47)-geschafftDer Froschkönig guckt allerdings immer noch skeptisch über meine vollendete Arbeit, aber das ist mir sowas von egal, denn er ist ohnehin nicht neutral und denkt sowieso nur ans Knutschen, dieser Lustfrosch. Im Moment muss er aber sehr viel ans Knutschen denken, damit ihm warm wird, denn er hat wie man sieht bei dieser Wetterlage eine kalte schwere Last zu tragen. Foto-60e-(48)-geschafft

(Nikon 1 J 5 + Nikon 1 Nikkor 18,5mm 1:1,8)