Überwindung


Es gehört schon eine gewisse Überwindung dazu, sich an diesen Blog zu gewöhnen und vor allen Dingen, wieder Spaß am Bloggen zu finden, aber ich gebe nicht auf.

Zur Zeit habe ich allerdings wenig Zeit zum Bloggen, nicht nur aufgrund der Sommerzeit und des schönen Wetters, aber ich komme bald wieder mit schönen Fotos und interessanten Beiträgen, wobei ich natürlich hoffe, dass du sie auch interessant findest.

Hier schon einmal ein Vorgeschmack. Dieses Foto mit grübelnden oder staunenden Betrachtern passt – so meine ich – zu dem bunten Blogtreiben oder zu den Anfängern auf wordpress.de. Es ist ein Motiv von der Dokumenta XIII.

Foto-49e-(26)-Überwindung

Wenn du inzwischen einige Tipps, Tricks Erfahrungen zu diesem Blog hast, einfach gerne her damit ….

Achso, wer mich noch nicht kennt, ich hatte mal einen wunderschönen Blog mit dem Titel http://www.putetet.blog.de mit nachfolgendem Titelfoto ….

10b-(61)-Überwindung

Aber das ist schon lange, lange her (seufz).

Für heute wünsche ich dir einen schönen Tag.

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Überwindung

  1. Freue mich, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Tolles Bild. Man weiß im ersten Moment nicht was es bedeuten soll. Genauso verwirrend wie der ganze WP-blog.
    Wünsche die viel Zeit und Spaß bei deinen Sommerinisiativen. Dann hast du im Herbst ja viel zu berichten und zu zeigen. Freue mich schon darauf.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn du viel Geduld hast, findest du in meinen neuen Beiträgen bei WordPress immer irgend etwas „zum Machen“, weil auch ich so meine Schwierigkeiten habe, aber ich sag dir, es wird immer besser.
    🙂

    Liken

  3. jenausj

    Irgendwie finden wir hier bei WP doch wieder zusammen. Das ist schön. Aber bei blog.de war es gemütlicher, finde ich jedenfalls.

    Ich bemühe mich, aber ich habe so die Ahnung, dass ich bei WP nicht alt werde. Doch noch wird nicht gekniffen…

    Liken

    1. Freut mich auch, wenn eine ehemalige Blogfreundin hier auftaucht, Jendela. In der Tat fand ich blog.de auch „gemütlicher“, denn das war ja auch unser Heim. Jetzt haben wir ein neues zu Hause und irgendwann haben wir uns auch daran gewöhnt.

      Positiv ist mir bei WP aufgefallen, dass das Posten hier wesentlich einfacher und übersichtlicher funktioniert als bei blog.de.

      Gefällt 1 Person

  4. Nicht verzagen lieber Alexander,
    das wird alles mit der Zeit und wenn ich an meine Anfänge bei Blog.de denke, war das ebenfalls Neuland und musste erobert werden.

    Mir macht es hier viel mehr Freude und nach fast 3 Jahren, immer wieder 😉

    Du hast auch schon viel entdeckt und wirst dich noch wundern, was es alles für Funktionen gibt.

    Schöne Zeit bis zum Wiederlesen
    und einen ❤ lichen Gruß,
    Uschi

    Liken

    1. In der Tat, liebe Uschi, jeden Tag gefällt mir WP ein bisschen besser. Ich hatte ja auch schon andere blogs ausprobiert, die nicht so „das Gelbe vom Ei“ waren und werde wohl dauerhaft hier bleiben.
      Für heute wünsche ich dir einen schönen Abend….

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s