Über meine Stöberkiste


Stöberkiste

Schön, dass du meinen Blog besuchst. Ich beabsichtige, ihn sukzessive mit allen möglichen Dingen, Fotos und Beiträgen zu erweitern und somit am Leben zu erhalten. Die Priorität soll natürlich bei meinen Fotos liegen. Falls du etwas zu meiner „Stöberkiste“ sagen möchtest, kannst du dich gerne in mein Gästebuch eintragen, kommentieren oder mir eine Mitteilung senden. Schau dir also die Fotos an, liebe sie, ignoriere sie oder verachte sie, aber bitte bleibe fair und verwende sie nicht öffentlich oder gewerblich, ohne es vorher mit mir abzustimmen.

17 Gedanken zu “Über meine Stöberkiste

  1. Willkommen in der neuen Welt lieber Alexander
    und ganz viel Freude in deinem neuen *Haus.

    Das wird schon, du bist doch so schnell lernfähig, das konnte ich doch auf Blog.de schon bewundern 😉

    Lass es dir gut gehen und ❤ liche Grüsse,

    Uschi

    Gefällt mir

  2. Ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir, lieber Alexander.
    Ich freue mich schon auf ein frohes Bloggen. Meine Stube ist noch nicht bewirtschaftet.
    Bei blog.de bleibe ich bis zum bitteren Ende und fahre deshalb zweigleisig.

    Viele Grüße
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  3. Hey und schön das du hier bist… ich hatte deinen Blog schon auf Blog.de verfolgt und ihn jetzt hier wieder gefunden. Bin vor 10 Tagen auch hier her gewechselt und musste mich gaaaaanz schön rein arbeiten… im Gegensatz zu Blog. de ist es schon aufwendiger, aber je nach Theme gibt es einfach auch viel mehr Möglichkeiten…. ich wünsch dir hier auf jedenfall auch viel spaß, und vielleicht liest man sich ja mal wieder gegenseitig

    Gefällt mir

    1. Hi Womoisa, schön, dass du mir folgst. Klaro, wir schreiben/lesen uns in Zukunft bestimmt. Schönen Abend dir und viel Spaß bei WP (iss in der Tat nicht einfach dort, aber alles Gewöhungs-/Übungssache).

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s