Nicht verschollen!


Hallo ihr lieben Blogger, ich grüße euch auf dieser komischen, gewöhnungsbedürftigen Plattform. Leider habe ich momentan wenig Zeit zum Bloggen. Damit ihr allerdings nicht denkt, ich wäre verschollen, hier ein Lebenszeichen von mir in Form von ein paar Fotos.

1-32-32a075 2-33-33b007 3-Foto-57e (43)-web

Die Windmühle steht natürlich in Holland. Der Frühlingshügel befindet sich in der Nähe von Zierenberg bei Kassel und die Hortensie habe ich heute verewigt. Sie ist übrigens die Lieblingsblume meiner Frau.

Uuund warum habe ich so wenig Zeit? Na, weil ich mich um unsere Tomatenernte kümmern muss…

4-Foto-57e (34)-web

Von wegen, nur mein Nachbar Christoph, den ihr ja schon kennt, kann Tomaten züchten. Nein, mir geht so wie den meisten von euch im Sommer. Man ist zu dieser schönen Jahreszeit eben oft draußen, um die Natur zu genießen, zu Relaxen oder sich mit Aktivitäten im Freien die Zeit zu vertreiben (natürlich nur wenn man nicht gerade arbeiten muss).

Also bis bald mal wieder, wenn die Tage kürzer und das Wetter schlechter werden…