Nicht verschollen!


Hallo ihr lieben Blogger, ich grüße euch auf dieser komischen, gewöhnungsbedürftigen Plattform. Leider habe ich momentan wenig Zeit zum Bloggen. Damit ihr allerdings nicht denkt, ich wäre verschollen, hier ein Lebenszeichen von mir in Form von ein paar Fotos.

1-32-32a075 2-33-33b007 3-Foto-57e (43)-web

Die Windmühle steht natürlich in Holland. Der Frühlingshügel befindet sich in der Nähe von Zierenberg bei Kassel und die Hortensie habe ich heute verewigt. Sie ist übrigens die Lieblingsblume meiner Frau.

Uuund warum habe ich so wenig Zeit? Na, weil ich mich um unsere Tomatenernte kümmern muss…

4-Foto-57e (34)-web

Von wegen, nur mein Nachbar Christoph, den ihr ja schon kennt, kann Tomaten züchten. Nein, mir geht so wie den meisten von euch im Sommer. Man ist zu dieser schönen Jahreszeit eben oft draußen, um die Natur zu genießen, zu Relaxen oder sich mit Aktivitäten im Freien die Zeit zu vertreiben (natürlich nur wenn man nicht gerade arbeiten muss).

Also bis bald mal wieder, wenn die Tage kürzer und das Wetter schlechter werden…

20 Gedanken zu “Nicht verschollen!

  1. Da bist du ja viel rumgekommen, dass du so herrliche Bilder aufnehmen konntest. Ich bin auch ein großer Freund von Hortensien. Wir hatten sie früher auch in unserem Garten und Tomaten durften natürlich auch nicht fehlen. Leider ist das alles Vergangenheit, seitdem mein Mann den Garten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bearbeiten konnte und wir den Garten verkauft haben. DAs hat uns ein Stückchen Lebensqualität genommen.
    Freue mich, dass du die Verbindung zu deinen alten blog.de Freunden nicht vergessen hast.

    LG Piri

    Gefällt mir

    1. Eigentlich sind unsere Tomaten auch sehr klein, sie wirken auf dem Foto allerdings größer. Da sie meine Frau in Blumentöpfe gepflanzt hat, ist die Ausbeute gering und auch nur zum Naschen geeignet, Traudl.

      Gefällt mir

    1. Schön auch von dir wieder zu hören JanJan und dass du weiterhin an meinen Beiträgen und Fotos Gefallen findest. Du hast dir aber deinen Blog toll gestilt, gefällt mir. Vielleicht lerne ich das ja auch noch. Einen schönen Abend dir…

      Gefällt mir

      1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt, ich stehe ja mit meiner Liebe zu dunklen Styles eher ein bisschen allein.
        Wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, melde dich einfach, wenn ich helfen kann, mache ich das gern. 🙂

        Gefällt mir

      2. Komme gerne auf dein Angebot zurück, danke! Für heute nur eine Frage: „Wie bekomme ich eine Tag-übersicht in die Seitenleiste und wo trage ich einen Tag in einen Beitrag ein?“

        Gefällt mir

      3. In die Seitenleiste das ist ganz einfach: Design –> Widgets–> Schlagwörter Wolke
        Da kannst du dann selbst den Titel eingeben und die Anzahl
        Tags in den Beitrag: Beiträg –> erstellen –> ganz unten rechts kannst du die Tags eingeben.
        Oder wenn du oben über den Stift schreibst sieht die Seite etwas anders aus, da findest du das AufklappMenu mit Schlagworten an der linken Seite.
        LG JanJan 🙂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s