zwischenstand


So geschafft: Sechs kleine OP´s erledigt und alles wieder gut und ganz wichtig: NICHTS ist geblieben. Heute wieder zu Hause und die vier Tage im Krankenhaus waren bei der Hitze nicht sehr angenehm und extrem langweilig, zumal es in der Station keinen Wlan gab. Leider konnte man es auf der Terrasse tagsüber auch nicht aushalten, da Sonnenseite. Foto-81b-(59)-zwischenErst gegen Abend kühlte es etwas ab und ich konnte sogar Kassel bei Nacht bewundern. Wie man sieht, sind die Nachtaufnahmen von meinem Smartphone unterirdisch schlecht. Ansonsten ist es aber ein Top-Teil. Die Actiontage (3 Geburtstage und ein Baby) sind aber noch nicht vorbei, aber werden sich immerhin angenehmer gestalten, als ein Krankenhausaufenthalt. Bald werde ich also auch wieder regelmäßig bloggen und bis dahin wünsche ich euch von Herzen, dass ihr die Hitzewelle gut und gesund übersteht. Auf eure netten Kommentare, die ihr mir zwischenzeitlich zukommen ließt, antworte ich natürlich auch noch.