zwischenstand


So geschafft: Sechs kleine OP´s erledigt und alles wieder gut und ganz wichtig: NICHTS ist geblieben. Heute wieder zu Hause und die vier Tage im Krankenhaus waren bei der Hitze nicht sehr angenehm und extrem langweilig, zumal es in der Station keinen Wlan gab. Leider konnte man es auf der Terrasse tagsüber auch nicht aushalten, da Sonnenseite. Foto-81b-(59)-zwischenErst gegen Abend kühlte es etwas ab und ich konnte sogar Kassel bei Nacht bewundern. Wie man sieht, sind die Nachtaufnahmen von meinem Smartphone unterirdisch schlecht. Ansonsten ist es aber ein Top-Teil. Die Actiontage (3 Geburtstage und ein Baby) sind aber noch nicht vorbei, aber werden sich immerhin angenehmer gestalten, als ein Krankenhausaufenthalt. Bald werde ich also auch wieder regelmäßig bloggen und bis dahin wünsche ich euch von Herzen, dass ihr die Hitzewelle gut und gesund übersteht. Auf eure netten Kommentare, die ihr mir zwischenzeitlich zukommen ließt, antworte ich natürlich auch noch.

21 Gedanken zu “zwischenstand

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, wünsche dir ganz herzlich gute Besserung🍀🌺🌻

    Hab mir fast gedacht, daß du der Patient bist. Vermutete aber, du läßt das Knie operieren.
    Es ist schön, daß es dir schon wieder so gut geht! Du siehst aber sehr schmal im Gesicht aus.
    Die Hitze im Krankenhaus war sicher unerträglich, da sollte es halt Klimaanlagen in den Zimmern geben.

    Jetzt hast du also noch einige Feiern vor dir😊
    Ist das Baby schon da? Du wirst doch nicht etwa Uropa werden?😉
    Wünsche dir schöne Festlichkeiten, laß es dir besonders gut gehen🍾🥂🍷🍷

    Bis bald, sei lieb gegrüßt🌻
    Elisabeth

    Liken

      1. Ich habe das deswegen erwähnt, weil ich gewisse Fragen nicht öffentlich beantworten möchte und alle meine E-Mailadressen weg sind, auch deine. Hatte sie dummerweise über die T-online-App gelöscht. Wenn du mich also wieder direkt anschreibt, habe ich zumindest deine wieder.
        Das sie nicht mehr da sind ist für mich allerdings nicht so tragisch, weil wir zu 99 % mit whatsapp kommunizieren.
        Was macht dein neuer Blog? Habe noch keinen neuen Post von dir gesehen. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        Herrjeh, alle weg, da wär‘ ich aufgeschmissen😳
        Den neuen Blog hab ich grad ganz aus dem Auge verloren, jetzt war immer so viel action um mich rum……aber bald leg ich wieder los😊

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. Lieber Alexander,
    auch von mir weiterhin gute Besserung und da du dieses Problem nun erfolgreich überstanden hast kannst du dich ohne Sorgen den Freuden der Feierlichkeiten widmen.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s