diebstahl ZWECKLOS


Foto-79b-(85)-DiebstahlWie vielleicht noch einige Blogger in Erinnerung haben, hatte ich mir vor einiger Zeit einen wertvollen Bergkristall zugelegt. Foto-79b-(84)-DiebstahlEinige meiner Gäste haben ihn intensiv beliebäugelt und ich hoffe, dass sich mein Schmuckstück nicht bis in die Diebesgilde herumgesprochen hat. Foto-79b-(86)-DiebstahlMan weiß ja nie, also habe ich ALDUIN vorsorglich gebeten, meinen Kristall zu bewachen. Da er selbst in einer Kristallhöhle geboren wurde, hatte er auch nichts dagegen einzuwenden. Also ihr Diebe, keine Chance, vergesst eure Absichten und legt euch lieber nicht mit den Zähnen von ALDUIN an.Foto-79b-(87)-Diebstahl
https://putetet.wordpress.com/2017/10/07/ein-kristallparadies/

8 Gedanken zu “diebstahl ZWECKLOS

  1. …..so, jetzt hab‘ ich eine Ewigkeit auf eine gute Gelegenheit gewartet, dir die schöne Druse zu klauen und dann heuerst du ALDUIN an😬
    Er hockt sich mit seinem großen Dinosaurierpopo drauf und aus isses mit dem Stein😢
    Deprimierte Grüße😞
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: