wer da wohl haust?


Foto-79c-(24)b-wer-daEigentlich wollte ich ja nur die Fenster aus der Nachbarschaft mit ihren bizarren und entlaubtem Kiwistrauch fotografieren. Beim genaueren Hinsehen entdeckte ich allerdings einen neuen Untermieter. Gut dass ich noch ein weiteres Foto geschossen habe. Aber, wer mag das wohl sein? Für ALDUIN ist er zu klein und für ALDINE zu groß. Es fehlte auch noch, wenn ein weiteres Geschöpf in unserem kleinen Ort sein Unwesen treibt. 😀Foto-79c-(24)c-wer-da

frühjahr = FOTOZEIT


54-54b052-FrühjahrEs ist schon eine Weile her, als das Foto von diesem komischen Fotografen entstand. 😉 Das Frühjahr erheitert die Gemüter, wenn sich dann auch das Wetter frühjahrsmäßig entfaltet. Da ich momentan nicht zu ausgedehnten Fototouren in der Lage bin, werde ich hin und wieder Archivaufnahmen präsentieren. Davon habe ich noch viele und einige wurden auch noch nicht digitalisiert. Es wäre wirklich zu schade, sie im Schrank verkümmern zu lassen. Ich wünsche euch einen angenehmen und erholsamen Karfreitag.