anhänglichkeit


Foto-79a-(30)-änhänglichFoto-79a-(31)-änhänglichDas habe ich nun davon, dass ich KURT, den kleinen Flugdino mit Speck aus dem Wintergarten gelockt habe. Heute kam er zurück und klammerte sich liebevoll an meine Weste. Eigentlich schön, wenn man Zuneigung empfängt, aber von einem Flugsaurier? Ich weiß nicht! Ist mir irgendwie auch zu gruselig, denn seine riesengroße Dinomutti wird irgendwann nach ihm suchen und dann möchte ich nicht in meiner Haut stecken, auch wenn´s meine eigene ist. Ich habe KURT daher ein Nest auf Balkonien gebaut und dort kann seine Mutti ihn abholen ohne irgendwelche für mich gefährlichen Rückschlüsse zu ziehen. Aber vielleicht bleibt KURT ja noch eine Weile bei mir auf Balkonien. Man weiß ja nie. 😉 Und während ich diesen Post formuliert habe, habe ich diesen Song volle Granate aufgedreht. Vielleicht hält er ja die Mutti von KURT eine Weile auf Distanz.