heute schon gesprottet?


Kieler Sprotten sind wieder bei Aldi im Angebot. Lecker, aber man muss auch Sprotten mögen. Das ist heute mein Abendbrot. Hat nur etwa 300 Kalorien incl. der kleinen Hähnchenkeule von gestern. Der Speck muss weg.

😦

Foto-79a-(33)-heute-schon

25 Gedanken zu “heute schon gesprottet?

  1. Elisabeth Berger

    Die Hähnchenkeule ist sicher lecker, aber die Sprotten und das Knäckebrot…………
    Aber du hast es sehr schön angerichtet😊

    Einen recht schönen Abend dir🐟🐟🐟🐟🐡🐡🐡🐡
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Fisch in Oel ? Also wenigstens 3 Scheiben Brot hätten schon drin liegen können. 😦

    Fasten ist zwar kurzfristig manchmal hilfreich, wenn es einem schlecht geht, krank etc.
    Auf Dauer gewöhnt sich der Körper aber dran und dann ist der Effekt weg.

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist eine gute Idee ! Bewegung kompensiert vieles. Das Wetter im Januar bei uns, bin leider auch zu oft zuhause. Wenn es draussen regnet, schneit, stürmt ist es mit dem Moped nicht so „angenehm“, aber ich weiss, sollte mir einfach nen Ruck geben, danach ist das Körpergefühl immer besser. 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Manchmal ist man auch bereit sich zu überwinden, aber …
        Als ich das geschrieben hab, war draussen die Sonne am scheinen und die Strassen trocken. Als ich dann ca. ne halbe Stunde später raus wollte, war ein deftiger Schneesturm am wüten. Innerhalb von einer Viertelstunde fielen 5cm Schnee, alles weiss. Ich konnte mein Dachfenster nicht mal einen Spalt breit öffnen, es hätte sich sonst aus der Verankerung gerissen.
        So kann’s gehen 😂

        Gefällt 1 Person

      3. Die letzten Tage waren zwar neblig, aber durchaus für Aktivitäten nutzbar. Gleich raus und ne Tour gemacht. Heute morgen sehe ich eine grosse dunkle Front in der Ferne, Zeit um zu bloggen und dann Musik machen 😀

        LG Joe

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s