SCHMIERfinken


Es ist wirklich eine Schande, dass SCHMIERFINKEN kunstvolle Sprühwerke verunstalten, in dem sie sie mit dummen und hässlichen Malereien überpinseln. Ich dachte immer, bei Sprühern gibt es einen Ehrenkodex, dass so etwas generell untersagt ist. Offensichtlich halten sich aber einige nicht daran, vermutlich die, die auch kleine Kinder erschrecken, in Briefkästen pieseln oder zu Wandalismus schlechthin neigen. Möge man sie teeren und federn! Allerdings lassen die sich nicht so schnell erwischen, leider!

(Gesehen in Vellmar, nahe Ahnepark)Foto-72f-(11)-Schmierfinken

alles MEINS


MEIN haus MEIN autoFoto-72f-(49)-allesMeins

 MEINE lokomotivenFoto-70h-(54)-allesMeins

 MEIN geräteschuppenFoto-72e-(60)-allesMeins

 MEINE kirche.

Foto-70b-(15)-allesMeins

Allerdings werde ich wohl die Loks verkaufen müssen, um die Renovierung der Kirche finanzieren zu können. Man muss sich auch einmal von etwas trennen können. Außerdem hat mir die Bahn sowieso den Gleisanschluss in meinen Garten verweigert, so dass die teuren Dinger ohnehin nur herumstehen 😉

ERFOLG


Denken Sie stets daran,
dass Ihr Erfolg in erster Linie
von Ihrer Entschlossenheit abhängt.

Abraham Lincoln (1809~1865)
16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika65-65a075-Erfolg