ein KONZERN steht kopf …


foto-69b-21-einkonzern

foto-69b-19-einkonzern

… und es stehen ihm frostige Zeiten bevor.

Heute entdeckt in Baunatal-Altenritte. Das erste Foto ist keine Fotomontage. foto-69b-04-einkonzernBaunatal hat die Stadt mit einigen Miniatur-Käfern bereichert. Einige Fotos habe ich bereits gepostet. http://www.asauerland.privat.t-online.de/kaefer.htm

3 Gedanken zu “ein KONZERN steht kopf …

  1. Elisabeth Berger

    Ich find‘ das eine tolle Idee, mir gefällt’s😊
    Das Bild vom vereisten Käfer sieht aus, als ob es aus den 60igern wäre…das hast du prima gemacht!

    Ich will mich nicht auslassen, aber ich find’s nicht okay, das man diesen Konzern ins Wanken bringt. Gut, war nicht korrekt, was gemacht wurde, andere Konzerne tun’s doch auch. Jedoch waren die Abweichungen nicht so gravierend, daß man ausflippen muß. Bei VW ist’s rausgekommen und das Riesending läßt sich gut melken. Aber daß Tausende Arbeitsplätze flöten gehen (könnten), interessiert wieder mal kein Schwein! Da wird mal wieder ein Exempel statuiert und sich gesund gestoßen. Möchte echt nicht wissen, wieviel Dreck überall rausgehauen wird, wo sich keiner drum kümmert und nichts bestraft wird.

    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Das sind alles kleine Modelle, die peppig lackiert wurden (ca. 1,5 m lang).
      Hinsichtlich deiner Meinung bin ich voll bei dir. Sicherlich, wir haben den USA viel zu verdanken, aber irgendwann ist unsere Schuld getilgt. Ich vermute mal, dass die USA mit allen Mitteln versuchen, die Europäische Wirtschaft zu schwächen, damit ihre eigene marode wieder in Gang kommt. Da ist ihnen der VW-Skandal gerade recht und billig und wird bis zum Letzten ausgeschlachtet. Das ist nicht die feine englische Art! Nun gut, sie Amis sind ja auch keine Gentlemen, sondern agieren immer noch wie im Wilden Westen.
      Ich mag gar nicht daran denken, was da noch alles in Zukunft über den Teich zu uns schwappt :-/
      LG Alexander

      Like

      1. Elisabeth Berger

        Ja, da hast du Recht. Nachdem über kurz oder lang schon immer die neuesten Hämmer zu uns rübergeschwappt sind, können wir uns „freuen“, was jetzt noch alles nachkommt!
        Vielleicht „Knüppel aus dem Sack“, mal abwarten😝
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: