KONTRASTE


foto-69b-01-kontraste

5 Gedanken zu “KONTRASTE

    1. Dankeschön 🙂 Das Dach vom Nachbarhaus ist sowas von hässlich. Alles voller Schimmelflecken! Da müsste der Hausbesitzer mir eigentlich dankbar sein, dass ich wenigstens ein Teil von seinem Dach verschönert habe. Allerdings ist der sehr stur und auf Dankesworte kann ich daher getrost verzichten 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Was wir alle nicht verstehen, der Hausbesitzer ist ein Maler-Unternehmer. Dieses versiffte Dach und die abgeblätterte Regenrinne (seit 10 Jahren etwa!) sind kein gutes Aushängeschild für ein Malergeschäft. Aber so lange die Geschäfte laufen, scheint ihm das egal zu sein :-/
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

