heute NIX mit knutschen


Foto-79c-(18)-heute-nix

Dafür aber reichlich Musik und abends einige Winde. Foto-79c-(20)-heute-nix

 

Egal, denn der Osterhase mags wohl auch scharf und ist ab sofort auf Knoblauchknollenlegen umgestiegen, Foto-79c-(19)-heute-nix

 

denn mit Knutschen hat er ohnehin nix im Sinn.

😀

Foto-79c-(21)-heute-nix

Werbeanzeigen

22 Gedanken zu “heute NIX mit knutschen

  1. Elisabeth Berger

    Herr im Himmel, das wird ein Gerüchlein sein bei dir daheim in deinem Strohwitwerdasein😝 Paß‘ ein bißchen auf mit deinen Winden, nicht daß Luise alles hängen läßt😊

    ….storm is over now……hoffentlich, bis deine liebe Frau wieder kommt😂

    Schwummrige Grüße🙊
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Hach, was bin ich froh, daß Luise deine ausschweifenden Knoblauchorgien überlebt hat🙄🙊 Ja, ich hoffe sehr, daß es ihre kleine Schwester auch noch schafft!
        Erleichterte Grüße😊
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s