Strukturen


Heute Wetter schön! Und was macht man da? Ich hatte eine spektakuläre Idee: SPAZIEREN GEHEN! Langweilig, einfallslos? Nein, fand ich nicht, denn ich hatte natürlich meine kleine Knipse dabei und Sonnentanken ist generell nicht schlecht (Vitamin-D-Aufnahme). Spektakuläre Aufnahmen ergaben sich aber Jahreszeit bedingt leider nicht, aber vielleicht ein wenig interessante:

Auf dem Heimweg war ich etwas spät dran (Frau wartete schon mit dem Nudelholz) und gab zu viel Gas, was mir allerdings die Polizei übel nahm. Sie verfolgte mich, ich konnte sie aber leicht abhängen, weil ihr Dienstwagen etwas untermotorisiert ausgestattet war.

Foto-60e-(31)b-Strukturen

(Alle Aufnahmen stammen aus Baunatal und wurden mit der Nikon 1 J5 und dem Nikon 1 Nikkor 18,5 mm 1:1,8 – entspricht 50 mm bei KB – geschossen)

 

10 Gedanken zu “Strukturen

  1. Elisabeth Berger

    Erstmal, lieber Alexander, hast du so freundliche und schöne Bilder gemacht – Danke!
    Sind die runden Figuren eigentlich aus Holz oder Stein gehauen?
    Und ist das ein Aquarium auf dem Überdach? Sieht lustig aus😀

    Was ich auch noch gerne wüßte, hast du mit dem Nudelholz eine übergebraten bekommen? Hast du Kopfweh?🤕 Das passiert, wenn Männer zu spät kommen. Ich benutze immer die Bratpfanne, hihi☺️
    Da ist es ja noch besser, wenn euch die Polizei erwischt, har har🤑

    LG😈
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Elisabeth. Danke für deinen lustigen Kommentar.
      Nun ja, erst ´ne Beule, dann aber liebevolle Nachsorge. Somit habe ich die Beule gerne in Kauf genommen.
      Die alten verwitterten Figuren sind alle aus Sandstein.
      Oben auf dem Dach der Aral-Tankstelle haben sie einen riesigen aufblasbaren Würfel installiert.
      Die Polizei hat letztendlich auf eine Strafe verzichtet, weil ich ja mit der Beule schon genug bestraft war.
      LG und einen schönen Restabend wünscht Alexander

      Like

      1. Elisabeth Berger

        Ja, da bin ich schon beruhigt, wenn du eine liebevolle Nachsorge bekamst☮ Hach, wir Frauen sind echt gut und mildtätig😇

        Kann es sein, daß die Sandsteinfiguren aus den ’70ern stammen? Irgendwie erinnern sie mich…..

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. Ein Spaziergang ist doch nicht langweilig. Oft gibt es viel Interessantes zu sehen und zu fotografieren. Ich habe meine Kamera auch immer dabei und manchmal hat man Glück und fängt einen schönen Schnappschuss ein.
    Bleib schön gesund. Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  3. gkazakou

    Das Licht ist klasse, echt griechisch, und die Skulpturen kommen fabelhaft raus, Allen Guckern: unbedingt vergrößern! Es lohnt sich.
    ps bei uns hier im südlichen Griechenland ist ab heute Winter angesagt. Hihi!

    Gefällt 1 Person

    1. Echt verrückt, das Wetter, wir hier in D haben „Frühling“ und in GR schneit es. Gibt es bei euch eigentlich auch schon Scorpione und andere exotische Großinsekten? Wenn die nämlich von unseren Temperaturen erfahren, kommen sie alle rüber …. 😉 Der Gedanke wäre schon schrecklich, denn wir haben hier schon genügend Zecken, aber so ein Scorpion wäre natürlich fotogener … 😉

      Like

Hier kannst du kommentieren: