Nichts für Ungut


Nichts für Ungut, Lieber Frankfurter Zoo, aber was wirklich Neues oder Spektakuläres hast du unserer Meinung nach leider nicht zu bieten. Offensichtlich hat sich dieses Tier hier eher über die Besucher amüsiert, als die Busucher über die Tiere. Vielleicht sind wir in unserem Alter aber inzwischen zoomüde geworden und ein Zoo und die Tiere sind eher was für Familien mit Kleinkindern. Sicherlich bin ich kein Zoogegner und sogar der Meinung, dass ein Zoo auch für die Erhaltung gefährdeter Arten sinnvoll sein kann, aber nochmals dort herumschlendern? Nein vorläufig nicht! Heute – zusammen mit einem Kurkumpel – hatten wir allerdings eine ganz nette Abwechslung und morgen beginnen wieder die Anwendungen und „der Ernst des Lebens“…..

2015-10-25 17.07.25

12 Gedanken zu “Nichts für Ungut

    1. Danke Piri, ja so ein Schnappschuss von dem gähnenden Lama ist schon ein Glücksfall, aber vielleicht fand es den lästigen Fotografen äußerst langweilig und hat ihn mit Missachtung bestrafen wollen….

      Liken

  1. Elisabeth Berger

    ……..also ich finde, daß der Kleine eine süße Frisur hat :-)……….
    Mußt aber nicht im jugendlichen Leichtsinn nachmachen, hihi…..

    LG Elisabeth

    Liken

    1. Ist echt witzig, Elisabeth, die Frisur. Früher in der Schulzeit haben wir die Mädels immer geärgert mit dem Spruch „…hat einen Pony und geht zu Fuß…“. Kurze Zeit später haben wir die Mädels nicht mehr geärgert und fanden eigentlich alle süß, ob mit oder ohne Pony…

      Liken

      1. Neben unserem Haus hat es eine grosse Grünfläche wo ganz viel Alpakas(sehen genau gleich aus wie Lamas), ne ganze Herde, leben. Ruhige Tiere, hört man fast nie, ausser es passiert etwas wirklich aussergewöhnliches.

        Liken

    1. Danke, Uschi, morgen um 9 Uhr geht´s schon wieder los mit den Anwendungen. Ein völlig anderer Lebensrythmus, der aber gut tut und so soll´s ja auch sein. Wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenbeginn der hier in Bad Nauheim bereits real geworden ist, liebe Uschi….

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s