GOLDENER Himmel


Auf der Rückfahrt von Baunatal nach Schauenburg erstrahlte der Himmel in einem herrlichen Gold. Bis ich allerdings einen geeigneten Standort für ein Foto gefunden hatte, war die Stimmung bereits abgeschwächt und das Gold leuchtete nur noch in Horizontnähe. Ich hatte leider nur mein Smartphone dabei. Mit meiner D-SLR hätte ich aus dem Motiv weitaus mehr herauskitzeln können, aber ich bin ja schließlich kein Hellseher.

Foto-87c-(76)-goldener

6 Gedanken zu “GOLDENER Himmel

  1. Porta Patet Cor Magis

    Ha! Schön zu lesen, dass nicht nur ich im entscheidenden Moment immer nur das Smartphone dabei habe.
    Wobei meine kleine Kamera weit weg ist von Profi-Ausstattung.

    Gefällt 1 Person

      1. Porta Patet Cor Magis

        Naja, bei mir ist der Ärger nicht so groß. Fotografieren ist nicht mein größtes Talent.
        Das ist bei Dir ja schon anders.

        Aber jetzt kommt die Zeit der dramatischen Sonnenauf- und Untergänge. Da schaffst Du bestimmt noch ein paar schöne Bilder

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: