nur noch 4 / only 4


Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich tue es trotzdem, denn bald habe ich die 200.000 Klicks erreicht. Hinzu kommen noch 50.000 aus blog.de.

Also, recht herzlichen Dank an euch liebe Blogger, Follower, Freundinnen und Freunde für das Interesse an meinem Blog. Eure Resonanz bestärkt mich auch weiterhin und was wäre ein blog ohne sie: NICHTS.

Ich wünsche EUCH eine schöne Zeit, bleibt gesund und aktiv.

Euer Putetet

Foto-87b (42)

One should not praise the day before the evening, but I do it anyway, because I soon reached the 200,000 clicks. In addition, there are 50,000 from blog.de.

So, thank you dear bloggers, followers, friends for your interest in my blog. Your resonance continues to strengthen me and what would a blog be without it: NOTHING.

I wish you a nice time, stay healthy and active.
Your Putetet