ich flieg dann mal weg


Foto-84a-(33)-ich-flieg

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “ich flieg dann mal weg

    1. Ach, die nervösen Spatzen flattern stets in unserem Garten herum, aber meistens setzen sie sich nicht auf einen Zweig, den man gut mit der Kamera erwischen kann. Wie das Foto entstanden ist, habe ich ja schon geantwortet. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

    1. Genau, ein bissl beobachtet, wie er sich verhält und als er nervöser wurde, also kurz vor dem Abflug stand, habe ich die Kamera laufen lassen. Die 25 Aufnahme ist diese hier. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s